Vorstand + Satzung

Unser Vorstand, unsere Satzung

 

1. Vorsitzender

Karl Otto Below (Karlo) ist seit 1993 an MS erkrankt.
Er arbeitete als Krankenpfleger bis zu seiner Berentung im Jahre 2002 in Dortmund.
Nach der Diagnose erhielt seine Ehefrau Birgit (Beiratsmitglied) mit der er schon 5 Jahre verheiratet war, 3 Wochen später ebenfalls die gleiche Diagnose.
Aufgrund seiner langjährigen Erkrankung und Erfahrung mit der Krankheit und vielen Auseinandersetzungen
mit Behörden und Ämtern gibt er dieses Wissen bereitwillig an andere weiter.

Kontakt per E-Mail:


 

2. Vorsitzender

Jörg Lübke ist seit 1989 und während des Studiums zum Elektroingenieur Automatisierungstechnik an MS erkrankt. Lange Zeit arbeitete er im Weinimport und beendete 1998 mit der Geburt seiner Tochter seine beruflichen Tätigkeit, um sich vollständig um ihre Erziehung und die Familie zu kümmern.
Die erhaltene Selbständigkeit im Alltag und die Bewältigung der krankheitsbedingten Aufgaben brachten ihm Erkenntnisse, die er gern an Betroffene weitergeben möchte.

Kontakt per E-Mail:


 

Vorstand Öffentlichkeit und Marketing

Susanne Weber ist seit über 30 Jahren bei einer Genossenschaftsbank beschäftigt.
Auf Grund ihrer Behinderung ist sie auch Mitglied bei der DMSG und in der örtlichen
Selbsthilfegruppe.
Deshalb möchte sie ihre Erfahrung in den Verein einbringen.

Kontakt per E-Mail:


Beisitzer

Rudolf Weber


 

 

Satzung

Laden Sie hier unsere Aktuelle Satzung als PDF. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader zum Lesen des Dokuments.

Satzung – Gemeinsam LEBEN mit MS e.V.